Über Mich

Hallo mein Name ist Karsten S. ich komme aus der Nähe von Wolfsburg!

Ich habe eine sehr liebe und verständnisvolle Freundin die meine Hobbys akzeptiert und mich sogar ganz dolle unterstützt.

Das Licht der Welt erblickte ich im Maerz 1973 in Wolfsburg. f.

Ich schraube gerne an meinem Golf 1 Cabrio rum und beschäftige mich sehr viel mit Computern. Wir treffen uns auch einmal im Viertel Jahr auf unser berüchtigtes Zockerwochenende dort Spielen wir diverse Lan Spiele!

Vor längerer Zeit habe ich EBAY entdeckt. Dort konnte ich schon einige tolle Sachen ersteigern ( sogar sehr Günstig ). Schaut doch mal in meine Auktionen rein vielecht gefällt euch ja etwas oder braucht es sogar!

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Homepage vergesst nicht euch ins GB einzutragen!

MFG

Karsten ( Currymania )